Virtueller Stand und Vortrag: KREBS+KIEFER auf dem Dresdner Brückenbausymposium
(Dresden, 02.03.2021) Seit 14 Jahren gehört das Dresdner Brückenbausymposium (DBBS) in der zweiten Märzwoche fest in den Terminkalender von KREBS+KIEFER. Auch in diesem Jahr ist das Unternehmen vertreten – sowohl als Aussteller mit eigenem digitalen Messestand als auch mit einem Vortrag von Geschäftsführer Dipl.-Ing. Roger Istel.
Nachdem das DBBS im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, findet es in diesem Jahr wieder statt – allerdings im neuen Format. Die ursprüngliche Präsenzveranstaltung wird digital. Besuchende können sich auf das 30. DBBS freuen, das zum ersten Mal virtuell stattfindet. Interessierte können sich hier online für die Teilnahme registrieren. Vom 5. bis 11. März 2021 empfängt KREBS+KIEFER virtuelle Besucher*innen am digitalen Messestand.
Am 9. März findet um 14:20 Uhr ein Vortrag von Geschäftsführer Dipl.-Ing. Roger Istel statt. Zusammen mit Dipl.-Ing. Ralf Schubart, Inhaber des Ingenieurbüros Meyer+Schubart, referiert er über einen neuen Schritt im Großbrückenbau: Den Querverschub einer Verbundbrücke mit Pfeilern und Gründung bei der Talbrücke Rinsdorf im Zuge der A45. Das gesamte Programm zum 30. DBBS können Sie hier einsehen.
KREBS+KIEFER freut sich auf den Austausch mit allen interessierten Zuhörer*innen und Standbesucher*innen.